14.10.2013, 21:07
auch vielen dank für deine mitfühlenden Worte. Ich werde tatsächlich erstmal etwas mehr auf Abstand gehen mein eigenes Leben auf die Reihe bekommen (hab da schon einige Schritte eingeleitet) und für mein Kind da sein (sie schläft gerade in meinem Arm
). Die kleine hat mir in den letzten Tagen echt viel Rückhalt gegeben und ich bin icht froh dass sie jetzt erstmal ein paar Tage bei mir ist.
Ich gebe meine Freundin noch nicht auf, aber ich habe wirklich gemerkt dass ich jetzt nichts überstützen darf und einfach etwas abwarten sollte...
Ich sehe vieles genau wie du, aber für mich ist es wichtig sagen zu konnen, dass ich mein bestes versucht habe. Wenn ich dann scheitere ist es halt so, aber wenn man es garnicht erst versuchen will kann es einem ja auch nicht soviel Bedeuten...

Ich gebe meine Freundin noch nicht auf, aber ich habe wirklich gemerkt dass ich jetzt nichts überstützen darf und einfach etwas abwarten sollte...
Ich sehe vieles genau wie du, aber für mich ist es wichtig sagen zu konnen, dass ich mein bestes versucht habe. Wenn ich dann scheitere ist es halt so, aber wenn man es garnicht erst versuchen will kann es einem ja auch nicht soviel Bedeuten...
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor