09.10.2013, 11:21
Danke für deine Ausführungen, ich erreiche Stufe 21 dadurch, dass ich ständig wiederholbare Kämpfe in Schweif ausnutze, dabei verschiedene Kampftechniken und Zaubersprüche ausprobiere und Schweif erst mit Stufe 19 verlasse. Bei Arkandor benutze ich weder Blitz noch Gift und lasse Arkandor auch dran kommen, da sind ein paar mehr LE auch nicht schlecht, Kräuter kann man natürlich auch ins Gepäck legen. Sonst aber gilt bei mir die Devise: alle machen mit! Bei Säbelzahntigern zum Beispiel hat der Magier durchaus eine Offensivoption, indem er den Hinterteil des Tieres attackiert, da kann gar nichts schiefgehen, und der Tank vorne wird unterstützt.
Der Magier hat ja die Option, Zaubersteigerungen gegen AE einzutauschen, deshalb verwende ich vor alllem in den ersten Steigerungen in Schick fast 100% auf LE, die AE bekommt er durch den Tausch (mit etwas Geduld 8 pro Stufe) Da heißt es natürlich immer speichern.
Der Magier hat ja die Option, Zaubersteigerungen gegen AE einzutauschen, deshalb verwende ich vor alllem in den ersten Steigerungen in Schick fast 100% auf LE, die AE bekommt er durch den Tausch (mit etwas Geduld 8 pro Stufe) Da heißt es natürlich immer speichern.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!