05.10.2013, 19:56
(07.08.2013, 08:42)schallknarsche schrieb:irgendwie bin ich mir da nicht so sicher...muss ich mal bei gelegenheit überprüfen...(06.08.2013, 22:11)Lippens die Ente schrieb: Wenn man die Waffe nicht wegschmeißen will, lässt man sie am
besten bei Ingra reparieren, dann bleibt sie magisch
von haus aus magische waffen (schwert des artherion etc.) BLEIBEN magisch, auch wenn man sie beim schmied reparieren lässt. sie verlieren bloß das attribut "magisch" im charaktermenü (wenn man die waffe nimmt und zum auge führt). nach einem "odem arcanum" wird einem as attribut "magisch" wieder angezeigt.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor