Du, ich hatte im Let`s Play recht zu Anfang mal drüber nachgedacht es abzuschalten, empfand das dann aber unfair, immerhin hat da jemand Stunden lang im Tonstudio gestanden und die ganzen Texte eingesprochen, das sollte man, auch wenn man es auf Grund der Ausführung kritisiert, trotz allem hoch honorieren. 
Es kann auch gut sein, dass ich noch einige Teile finden werde, bei denen ich die Sprachausgabe loben kann, aber gerade die Tavernendialoge mit den verschluckten Teilen sind eher unschön anzuhören.
Viele der Hinweistexte in Dungeons sind zwar ohne verschluckte Wörter, aber es gilingt dem Sprecher leider nur selten, mich wirklich mitzunehmen, wobei es wie geschrieben in der Schatzhöhle stimmig war und ich sehr überrascht war, wie gut die Umsetzung da war.
Nur leider macht einen das nur um so trauriger, da man an solchen Stellen das ganz klar verschwendetete Potenzial sehen kann.
Ich fürchte auch hier waren Zeitdruck und Geldmangel an der jetzigen Umsetzung schuld, wobei ich es persönlich nicht als so störend empfinde, wie damals bei Drakensang, wo immer nur der erste Satz vorgelesen wurde.

Es kann auch gut sein, dass ich noch einige Teile finden werde, bei denen ich die Sprachausgabe loben kann, aber gerade die Tavernendialoge mit den verschluckten Teilen sind eher unschön anzuhören.
Viele der Hinweistexte in Dungeons sind zwar ohne verschluckte Wörter, aber es gilingt dem Sprecher leider nur selten, mich wirklich mitzunehmen, wobei es wie geschrieben in der Schatzhöhle stimmig war und ich sehr überrascht war, wie gut die Umsetzung da war.
Nur leider macht einen das nur um so trauriger, da man an solchen Stellen das ganz klar verschwendetete Potenzial sehen kann.

Ich fürchte auch hier waren Zeitdruck und Geldmangel an der jetzigen Umsetzung schuld, wobei ich es persönlich nicht als so störend empfinde, wie damals bei Drakensang, wo immer nur der erste Satz vorgelesen wurde.