05.10.2013, 13:11
(04.10.2013, 19:47)chrisfirefox schrieb: Damballa, meinst du deinen persönlichen Report über die Kämpfe in Daspota, die in 1.29 fast vollständig (ja, zwei sind noch durchgerutscht) gefixt wurden? Ich lese und ich reagiere auch. Wir bemühen uns um viel Kommunikation mit der Community als Ganzes, aber auch wenn wir uns Mühe geben, können wir leider nicht jeden einzelnen deiner Posts persönlich und mit Schleifchen beantworten. Und du weißt aufgrund deiner früheren Aktivität dort, dass unsere Haupt-Bugreporting-Plattform das offizielle Forum ist, wo ich sehr häufig auf solche Reports reagiere und diese auch kommentiere. Hier lese ich und nehme zur Kenntnis, halte mich aber mit Kommentaren zurück, ich soll nämlich deine Bugreports nicht nur kommentieren, sondern nach Möglichkeit auch noch bearbeiten, und da ist mir letzteres ehrlichgesagt wichtiger.
Danke für diese nette zynische Bemerkung mit dem Schleifchen, aber glücklicher Weise wirst Du auf Bugberichte meinerseits jetzt eh nicht mehr antworten oder reagieren müssen, da ich keine mehr schreibe.
![[Bild: smilie_happy_071.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_071.gif)