05.10.2013, 00:08
Erst einmal: Großartige Arbeit! Schöne Übersicht. Danke.
(25.08.2013, 19:53)Fíonlaighrí schrieb: -Schleichen: hierauf entfallen sehr viele ProbenAch ja? Bei welchen Gelegenheiten?
(25.08.2013, 19:53)Fíonlaighrí schrieb: -Akrobatik: kann bei einem falschen Klick über Leben und Tod entscheidenWie ist denn das mit dem Klick zu verstehen?
(25.08.2013, 19:53)Fíonlaighrí schrieb: -Wildnisleben: braucht man zum Brückenbau und zum Auffinden von RastplätzenWo man in der NLT Brücken bauen muss, entzieht sich gänzlich meiner Kenntnis. Aber ich kenne die NLT auch nicht besonders gut.
(25.08.2013, 19:53)Fíonlaighrí schrieb: -In einem Fall wird eine KK-Probe +3 verlangt (bringt aber lediglich 5 AP)Diese Formulierung scheint für DSA-Profis zu sein. "KK-Probe +3" bedeutet, dass auf den "erwürfelten" Wert 3 hinzuaddiert wird und dieser Wert dann kleiner sein muss, als der Körperkraft-Wert des Helden, damit die Probe als bestanden gilt.
(25.08.2013, 19:53)Fíonlaighrí schrieb: -Destructibo bzw. Ignifaxius: wichtig für eine Quest - es empfiehlt sich jedoch, diesen Zauber den NSC Curian sprechen zu lassen, da er 3 permanente ASP kostet.Und ASP steht für?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.