30.09.2013, 14:22
Ljasdahl, Vor der Herberge "Haus Hjalland", Windsstag, 17. Phex 1008 BF, Patch 1.29, 130925-2115
Da wir ja weiterhin verzweifelt auf der Suche nach einem Ingerimm oder Rondra Tempel sind, reisen wir erstmal vom Hafen aus mit dem Fischerboot "Sturmspeer" für 2 Silberstücke in 4 Stunden nach Ottarje.
Wir kommen auch schnell in Ottarje an und stellen dabei fest, dass es hier leider auch nur einen Boron-Tempel gibt.
Daher drehen wir uns gleich wieder zum Hafen um und steuern mit dem Küstensegler "Sturmspeer" ... ... das war doch gerade noch ein Fischerboot ... für 5 Dukaten und 8 Silberstücke in 32 Stunden Prem an.
Und natürlich sichten wir wieder mal rot-weisse Segel am Horizont ... natürlich werden wir wieder mal von den typischen 5 Piraten angegriffen, wobei wir jetzt mal alle gespannt sind, wie sich unsere neuen Helden denn im Kampf schlagen werden.
Wir lassen also Turtle gleich mal versuchsweise den Harmlos-Zauber nutzen, da wir im offiziellen Forum ja gelesen hatten, dass dieser Turtle komplett unverwundbar macht, da er angreifen kann, aber nicht angegriffen wird ... nett für nur 6 AE ...
Als nächstes nutzen wir mal den Krähenruf bei Turtle, der uns allerdings mal eben 11 AE kostet und gleichzeitig nur 4 Schaden macht ... ... den vergessen wir mal ganz schnell wieder ...
Da Warbaby inzwischen schon sehr nah am Ableben ist, lassen wir sie erstmal einen starken Heiltrank trinken, bevor Arom, unser großer Zwergenheld den ersten der Schrecken der Meere endlich in die eisigen Tiefen des Meeres verbannt.
Einer der Gut-Wetter-Seemänner verlässt stark angeschlagen abrupt das Kampfgeschehen, woraufhin Arom dem nächsten einen Tieftauchgang beschert.
Endlich schlägt auch die Stunde von Jorsch erstem Blut und er schifft einen weiteren Seeräuber eigenhändig über den Hades.
Nebenbei spuckt nun Turtle mal kurz Jorsch neue 26 Lebenspunkte an die Rüstung ... hoffen wir mal das die ordentlich imprägniert ist und nicht nachher noch rostet.
Nun wo Jorsch endlich sein erstes Opfer gefordert hat, beschert er uns auch gleich ein zweites und wir dürfen siegreich unsere Beute von einem Messer und 2 Schnapsflaschen einsammeln ... die laufen hier also alle nackt, unbewaffnet und volltrunken rum?!?
Und während wir noch versuchen unsere Beute zu verstauen, werden wir vom Krakenmolch angegriffen ... *legt den Kopf schief und schaut Euch vorwurfsvoll tief in die Augen* ... das kann doch jetzt nicht sein, oder?
Ich häng Euch ein Bildchen an, sonst glaubt das mal wieder niemand ... nicht zu vergessen, dass rechts auch noch die Kampfreihenfolge in der Ecke bleibt ...
Da wir ja weiterhin verzweifelt auf der Suche nach einem Ingerimm oder Rondra Tempel sind, reisen wir erstmal vom Hafen aus mit dem Fischerboot "Sturmspeer" für 2 Silberstücke in 4 Stunden nach Ottarje.
Wir kommen auch schnell in Ottarje an und stellen dabei fest, dass es hier leider auch nur einen Boron-Tempel gibt.
Daher drehen wir uns gleich wieder zum Hafen um und steuern mit dem Küstensegler "Sturmspeer" ... ... das war doch gerade noch ein Fischerboot ... für 5 Dukaten und 8 Silberstücke in 32 Stunden Prem an.
Und natürlich sichten wir wieder mal rot-weisse Segel am Horizont ... natürlich werden wir wieder mal von den typischen 5 Piraten angegriffen, wobei wir jetzt mal alle gespannt sind, wie sich unsere neuen Helden denn im Kampf schlagen werden.
Wir lassen also Turtle gleich mal versuchsweise den Harmlos-Zauber nutzen, da wir im offiziellen Forum ja gelesen hatten, dass dieser Turtle komplett unverwundbar macht, da er angreifen kann, aber nicht angegriffen wird ... nett für nur 6 AE ...
Als nächstes nutzen wir mal den Krähenruf bei Turtle, der uns allerdings mal eben 11 AE kostet und gleichzeitig nur 4 Schaden macht ... ... den vergessen wir mal ganz schnell wieder ...
Da Warbaby inzwischen schon sehr nah am Ableben ist, lassen wir sie erstmal einen starken Heiltrank trinken, bevor Arom, unser großer Zwergenheld den ersten der Schrecken der Meere endlich in die eisigen Tiefen des Meeres verbannt.
Einer der Gut-Wetter-Seemänner verlässt stark angeschlagen abrupt das Kampfgeschehen, woraufhin Arom dem nächsten einen Tieftauchgang beschert.
Endlich schlägt auch die Stunde von Jorsch erstem Blut und er schifft einen weiteren Seeräuber eigenhändig über den Hades.
Nebenbei spuckt nun Turtle mal kurz Jorsch neue 26 Lebenspunkte an die Rüstung ... hoffen wir mal das die ordentlich imprägniert ist und nicht nachher noch rostet.
Nun wo Jorsch endlich sein erstes Opfer gefordert hat, beschert er uns auch gleich ein zweites und wir dürfen siegreich unsere Beute von einem Messer und 2 Schnapsflaschen einsammeln ... die laufen hier also alle nackt, unbewaffnet und volltrunken rum?!?
Und während wir noch versuchen unsere Beute zu verstauen, werden wir vom Krakenmolch angegriffen ... *legt den Kopf schief und schaut Euch vorwurfsvoll tief in die Augen* ... das kann doch jetzt nicht sein, oder?
Ich häng Euch ein Bildchen an, sonst glaubt das mal wieder niemand ... nicht zu vergessen, dass rechts auch noch die Kampfreihenfolge in der Ecke bleibt ...