20.09.2013, 12:36
Desktop, Reale Welt, 20.09.2013
Okay, versuchen wir also ein letztes Mal das problem zu lösen, indem wir das ganze Spiel wieder mal schließen, neu laden und erstmal den quick Spielstand laden ...
Dieses Mal lädt er wenigstens erfolgreich, also wechseln wir mal wieder zu Luna und versuchen wieder mal mit ihr den Hebel zu drücken und zu halten bei durchgehend geöffneter Konsole.
Und schon wieder ändert sich nichts an der Situation ... laut Konsole steht da jetzt wieder "modify on lever, currently one person s on the trigger" aber der Stein ist weiterhin im Weg!
Also nochmal rüber zu Luna, wieder einen weiteren Versuch starten und dann mal schauen, ob es dieses Mal funktioniert.
Wenn wir Luna weg steuern, wechselt der Text in der Konsole auf "nobody holds the lever any more" und sobald wir näher kommen, aber noch nichts im Dialog ausgewählt haben, ändert sich der Text in der Konsole wieder zu "modify on lever, currently one person s on the trigger".
Okay, also wechseln wir mal direkt rüber zu den Anderen, ohne etwas auszuwählen ... ... geht leider nicht, da ich den Dialog nicht weg bekomme ohne etwas zu machen, also lassen wir den hebel jetzt mal in Ruhe.
In der Konsole hat sich nichts getan, es steht immer noch das "modify on lever, currently one person s on the trigger" als letzter Eintrag, daher wechseln wir mal direkt zu den Anderen und schauen, ob der Stein immer noch im Weg liegt ... *gespannt ist*
JEPP!!!
Der Stein ist immer noch da, also ist es wohl definitiv ein Bug!
Ihr bekommt noch kurz das Bild dazu und weils so schön ist auch noch die Output-Log.
Damit verabschiede ich mich aus nachvollziehbaren Gründen erstmal wieder, bis mir irgendjemand sagen kann, wie ich das umgehen kann oder wann das gefixt ist.
Okay, versuchen wir also ein letztes Mal das problem zu lösen, indem wir das ganze Spiel wieder mal schließen, neu laden und erstmal den quick Spielstand laden ...
Dieses Mal lädt er wenigstens erfolgreich, also wechseln wir mal wieder zu Luna und versuchen wieder mal mit ihr den Hebel zu drücken und zu halten bei durchgehend geöffneter Konsole.
Und schon wieder ändert sich nichts an der Situation ... laut Konsole steht da jetzt wieder "modify on lever, currently one person s on the trigger" aber der Stein ist weiterhin im Weg!
Also nochmal rüber zu Luna, wieder einen weiteren Versuch starten und dann mal schauen, ob es dieses Mal funktioniert.
Wenn wir Luna weg steuern, wechselt der Text in der Konsole auf "nobody holds the lever any more" und sobald wir näher kommen, aber noch nichts im Dialog ausgewählt haben, ändert sich der Text in der Konsole wieder zu "modify on lever, currently one person s on the trigger".
Okay, also wechseln wir mal direkt rüber zu den Anderen, ohne etwas auszuwählen ... ... geht leider nicht, da ich den Dialog nicht weg bekomme ohne etwas zu machen, also lassen wir den hebel jetzt mal in Ruhe.
In der Konsole hat sich nichts getan, es steht immer noch das "modify on lever, currently one person s on the trigger" als letzter Eintrag, daher wechseln wir mal direkt zu den Anderen und schauen, ob der Stein immer noch im Weg liegt ... *gespannt ist*
JEPP!!!
Der Stein ist immer noch da, also ist es wohl definitiv ein Bug!
Ihr bekommt noch kurz das Bild dazu und weils so schön ist auch noch die Output-Log.
Damit verabschiede ich mich aus nachvollziehbaren Gründen erstmal wieder, bis mir irgendjemand sagen kann, wie ich das umgehen kann oder wann das gefixt ist.