17.09.2013, 12:03
Ljasdahl, Wassertag, 29. Hesinde 1008 BF, Patch 1.27, 130916-2045
Um unserer Heldengruppe nun endlich mal ordentlichejn Schlaf zu gönnen, suchen wir die einzige Herberge am Ort auf, die Herberge "Haus Hjalland" und mieten Einzelzimmer, in denen wir erstmal für 24 Stunden nächtigen.
Da wir aber beim Verlassen unserer Zimmer sehen, dass Berthold und Frija noch nicht mal annähernd wieder hergestellt sind und wir scheinbar gleich wieder aufs Zimmer gehen können, da das Symbol noch da ist, tun wir dieses einfach dreister Weise und legen uns nochmals für 24 Stunden hin.
Leider sind Berthold und Frija auch weiterhin nicht regeneriert, daher schauen wir kurz auf die Characterblätter, eigendlich, um zu sehen, wie hungrig und durstig unsere Truppe ist, aber als wir etwas zu Essen bestellen wollen, ist der Button für die Übernachtung gleich wieder da ... ... also wieder ab aufs Zimmer für 24 Stunden ... kostet ja nichts.
Schade, der Button ist zwar jetzt da, bringt uns aber leider nicht auf unsere Zimmer zurück, also bestellen wir doch erstmal etwas zu Essen, verspeisen die gute Hausmannskost, buchen wieder Einzelzimmer und begeben uns erneut für 24 Stunden zur Nachtruhe.
Da wir sehen, dass Ilgar immer noch nicht alle AE wieder regeneriert hat und der Button fürs Zimmer sich erneut drücken lässt und uns auch auf unsere Zimmer schickt, nutzen wir die Gelegenheit für weitere 24 Stunden Schlaf.
Nach diesem Schlafmaraton sind endlich alle unsere Helden wieder vollkommen hergestellt und dank dem netten Sonderangebot von 2 Nächten zum Preis von einer, bestellen wir nochmals die gute Hausmannskost, bevor wir uns wieder auf den Weg machen.
Da wir nach einem Blick ins Questbuch feststellen, dass ja dieser Tempel des namenlosen auch hier auf der Insel ist, entschließen wir uns zu einem kleinen Inselrundgang, den wir am südöstlichen Wegweiser starten.
Okay, jetzt haben wir die Auswahl, ob wir "Hjalland" oder "Hjalland andersrum" besichtigen wollen ... *lacht* ... da wir hier ja alle so tolerant sind, neben wir natürlich "Hjalland andersrum".
Nachdem wir schon eine Weile im Gewaltmarsch den Pfad an der Küste langmarschiert sind, begegnen wir einem Ziegenhirten, den wir gleich mal bezüglich eventueller Gefahren auf unserem Weg ausfragen.
Okay, erst erzählt er uns, dass es hier immer ruhig war, denn es gäbe außer Piraten ja keine anderen Seeräuber ... das nennt der ruhig?!?
Naja, jedenfalls haben sie wohl keine Monster, aber einmal im Monat steppt wohl eine Tagesreise entfernt im Süden nachts bei Vollmond der Bär in einem alten Stall ... hört sich doch irgendwie nach dem namenlosen Grauen an, das wir suchen.
Weiterhin erzählt er uns davon, dass das Geheul nicht von gewöhnlichen Wölfen stammen würde, sondern von weclhen, die ein gewisser Gorah ausschickt, um die Bewohner hier zu terrorisieren ... ... ist das das gleiche "Namenlose Grauen", von dem Eliane Windenbeck gesprochen hat, oder ist da was durcheinander gekommen?
Dieser Gorah beherrscht jedenfalls viele wilde Tiere und nur die Macht von Umbrik Siebenstein aus Orvil würde wohl verhinern, dass er sich den ganzen Landstrich unter den Nagel reisst ... okay, das scheint wirklich nicht zu unserer Queste zu gehören, denn ich hab bisher weder was von Gorah, noch von Umbrik Siebenstein gehört ...
Ist irgendwas in diesem Spiel eigendlich richtig implementiert?
Um unserer Heldengruppe nun endlich mal ordentlichejn Schlaf zu gönnen, suchen wir die einzige Herberge am Ort auf, die Herberge "Haus Hjalland" und mieten Einzelzimmer, in denen wir erstmal für 24 Stunden nächtigen.
Da wir aber beim Verlassen unserer Zimmer sehen, dass Berthold und Frija noch nicht mal annähernd wieder hergestellt sind und wir scheinbar gleich wieder aufs Zimmer gehen können, da das Symbol noch da ist, tun wir dieses einfach dreister Weise und legen uns nochmals für 24 Stunden hin.
Leider sind Berthold und Frija auch weiterhin nicht regeneriert, daher schauen wir kurz auf die Characterblätter, eigendlich, um zu sehen, wie hungrig und durstig unsere Truppe ist, aber als wir etwas zu Essen bestellen wollen, ist der Button für die Übernachtung gleich wieder da ... ... also wieder ab aufs Zimmer für 24 Stunden ... kostet ja nichts.
Schade, der Button ist zwar jetzt da, bringt uns aber leider nicht auf unsere Zimmer zurück, also bestellen wir doch erstmal etwas zu Essen, verspeisen die gute Hausmannskost, buchen wieder Einzelzimmer und begeben uns erneut für 24 Stunden zur Nachtruhe.
Da wir sehen, dass Ilgar immer noch nicht alle AE wieder regeneriert hat und der Button fürs Zimmer sich erneut drücken lässt und uns auch auf unsere Zimmer schickt, nutzen wir die Gelegenheit für weitere 24 Stunden Schlaf.
Nach diesem Schlafmaraton sind endlich alle unsere Helden wieder vollkommen hergestellt und dank dem netten Sonderangebot von 2 Nächten zum Preis von einer, bestellen wir nochmals die gute Hausmannskost, bevor wir uns wieder auf den Weg machen.
Da wir nach einem Blick ins Questbuch feststellen, dass ja dieser Tempel des namenlosen auch hier auf der Insel ist, entschließen wir uns zu einem kleinen Inselrundgang, den wir am südöstlichen Wegweiser starten.
Okay, jetzt haben wir die Auswahl, ob wir "Hjalland" oder "Hjalland andersrum" besichtigen wollen ... *lacht* ... da wir hier ja alle so tolerant sind, neben wir natürlich "Hjalland andersrum".
Nachdem wir schon eine Weile im Gewaltmarsch den Pfad an der Küste langmarschiert sind, begegnen wir einem Ziegenhirten, den wir gleich mal bezüglich eventueller Gefahren auf unserem Weg ausfragen.
Okay, erst erzählt er uns, dass es hier immer ruhig war, denn es gäbe außer Piraten ja keine anderen Seeräuber ... das nennt der ruhig?!?
Naja, jedenfalls haben sie wohl keine Monster, aber einmal im Monat steppt wohl eine Tagesreise entfernt im Süden nachts bei Vollmond der Bär in einem alten Stall ... hört sich doch irgendwie nach dem namenlosen Grauen an, das wir suchen.
Weiterhin erzählt er uns davon, dass das Geheul nicht von gewöhnlichen Wölfen stammen würde, sondern von weclhen, die ein gewisser Gorah ausschickt, um die Bewohner hier zu terrorisieren ... ... ist das das gleiche "Namenlose Grauen", von dem Eliane Windenbeck gesprochen hat, oder ist da was durcheinander gekommen?
Dieser Gorah beherrscht jedenfalls viele wilde Tiere und nur die Macht von Umbrik Siebenstein aus Orvil würde wohl verhinern, dass er sich den ganzen Landstrich unter den Nagel reisst ... okay, das scheint wirklich nicht zu unserer Queste zu gehören, denn ich hab bisher weder was von Gorah, noch von Umbrik Siebenstein gehört ...
Ist irgendwas in diesem Spiel eigendlich richtig implementiert?