Crystal schrieb:Bei Ebay hast du die größten Erfolgschancen.
Jep, "Schicksalsklinge" ist dort meistens sehr billig zu bekommen (ich habe es damals
für 1 Euro ersteigert ). "Sternenschweif" ist hingegen nicht so einfach, das wird weitaus seltener angeboten. Es gibt dort meistens nur ein einziges Angebot von einem gewerblichen Verkäufer, der bietet das Spiel für knapp 25 Euro an, und das permanent. Nicht eben billig, aber von diesem Anbieter habe ich es damals auch gekauft (ist mir ein Rästel, wo der soviele Exemplare dieses Spiels her hat). Und "Schatten über Riva" gibt es wie Sand am Meer, das sollte kein Problem darstellen.
Wie Crystal schon sagte, könnte man es auch bei Amazon versuchen. Amazon selber bietet es nicht (mehr) an, aber Amazon verweist bei vielen Produkten ja auch auf andere Anbieter, so auch bei der Nordlandtrilogie. Vielleicht kommst du, was "Sternenschweif" angeht, da sogar noch ein bißchen billiger weg. Angebote dazu gibt es dort jedenfalls wohl. Aber "Schicksalsklinge" und "Schatten über Riva" würde ich mir bei ebay holen.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion