13.09.2013, 13:13
(13.09.2013, 10:10)Fíonlaighrí schrieb: Der Endkampf ist eher enttäuschend. Eine Riesenspinne (LE 191/AE 291) gegen 6 Helden. Wenn nur zwei Leute halbwegs Ignifaxius können, sollte das überhaupt kein Problem sein. Einfach 5 Dragees (eins gibt 40 LE und 40 ASP zurück) für die Spinne aufheben.Fazit: Schick ist und bleibt mein Favorit. Die anderen beiden Teile sind ok, kommen aber imho lange nicht an Teil 1 heran.
Der Endkampf ist vom Anspruch her gesehen, in jedem Teil enttäuschend, Schweif und Riva bieten aber immerhin noch soetwas wie imposante Endgegner. Der einzelne Ork im Zweikampf ist dagegen doch erst recht ein schlechter Witz.
In der Schicksalsklinge fehlt mir generell einfach zuviel und dazu noch die fehlenden Komfortfunktionen. Das sollte ja eigentlich das Remake verbessern. Wäre die Schicksalsklinge in dieser Hinsicht auf dem Niveau von Sternenschweif, wäre es der beste Teil der NLT, so ist für mich nach wie vor Sternenschweif der beste Teil, auch wenn da natürlich auch längst nicht alles passt.