12.09.2013, 15:09
Das kommt besonders in den Blutzinnen wirklich besonders häufig vor. Die Türen gehen einfach von alleine auf, wenn man den Schlüssel im Gepäck hat. Eine andere Möglichkeit, das heraus zu finden, sehe ich aber nicht.
Am besten wäre es gewesen, wenn jeder Schlüssel, den es im Programm geben soll, auch tatsächlich existiert und jeder dieser Schlüssel auch eine bestimmte Funktion hat, da haben die Programmierer wohl geschlafen. Es gibt ja auch mindestens 3 Schlüssel, die zwar eine Tür sperren, aber nicht nötig sind, da man die Türen auch anders aufbekommt. Das hätte auch nicht sein sollen. Das Programm ist eben nicht perfekt. (im übrigen wäre dieses schöne Forum dann um einige Beiträge ärmer oder gar nicht erst ins Leben gerufen worden)
Am besten wäre es gewesen, wenn jeder Schlüssel, den es im Programm geben soll, auch tatsächlich existiert und jeder dieser Schlüssel auch eine bestimmte Funktion hat, da haben die Programmierer wohl geschlafen. Es gibt ja auch mindestens 3 Schlüssel, die zwar eine Tür sperren, aber nicht nötig sind, da man die Türen auch anders aufbekommt. Das hätte auch nicht sein sollen. Das Programm ist eben nicht perfekt. (im übrigen wäre dieses schöne Forum dann um einige Beiträge ärmer oder gar nicht erst ins Leben gerufen worden)
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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