09.09.2013, 18:28
Version 1.25
"Verlassene Herberge"
- das Zerschlagen der Kristallapparatur lässt sich beliebig oft wiederholen, LE-Abzug und AP-Gewinn inklusive
- wenn die Apparatur mitgenommen werden soll, wird der 1. Held versteinert laut Textbox, was aber nicht geschieht
- der gefundene Silberstreitkolben erfährt keinen KK-Bonus
- im Kampf stehen die Skelette und Zauberer teilweise nur rum, schießen bzw. zaubern aber
- Skelette tragen Bogen und Schild in der linken Hand
- in der 2. Etage spricht der Erzähler von einem (1) Skelett, welches die Ketten abschüttelt, die Textbox und der Kampf zeugen aber von mehreren Gegnern
- die Waffe einer Mumie ist zerbrochen, einer anderen die Waffe abhanden gekommen
Allgemeines
- Silberner Stirnreif ("Armatrutz") erhöht MR um 2 wenn angelegt (muss in einem der späteren Patches hinzugekommen sein, da bei Auffinden keine Veränderung der MR. Nun durch Ausziehen 2 MR weniger als ursprünglich)
- Rezept für Wunderkur wird im Rezeptbuch "item_236" genannt
"Verlassene Herberge"
- das Zerschlagen der Kristallapparatur lässt sich beliebig oft wiederholen, LE-Abzug und AP-Gewinn inklusive
- wenn die Apparatur mitgenommen werden soll, wird der 1. Held versteinert laut Textbox, was aber nicht geschieht
- der gefundene Silberstreitkolben erfährt keinen KK-Bonus
- im Kampf stehen die Skelette und Zauberer teilweise nur rum, schießen bzw. zaubern aber
- Skelette tragen Bogen und Schild in der linken Hand
- in der 2. Etage spricht der Erzähler von einem (1) Skelett, welches die Ketten abschüttelt, die Textbox und der Kampf zeugen aber von mehreren Gegnern
- die Waffe einer Mumie ist zerbrochen, einer anderen die Waffe abhanden gekommen
Allgemeines
- Silberner Stirnreif ("Armatrutz") erhöht MR um 2 wenn angelegt (muss in einem der späteren Patches hinzugekommen sein, da bei Auffinden keine Veränderung der MR. Nun durch Ausziehen 2 MR weniger als ursprünglich)
- Rezept für Wunderkur wird im Rezeptbuch "item_236" genannt
"Alrik war durstig und hat getrunken."