04.09.2013, 16:34
(03.09.2013, 20:09)Zurgrimm schrieb: Außerdem habe ich in folgenden Kategorien Textfehler gefunden:
Mir ist bewußt, daß derlei Hinweise, zumal, wenn sie sich massieren, oberlehrerhaft wirken können. Es ist nicht mein Anliegen, zum Ausdruck zu bringen, daß die Entwickler die deutsche Sprache nicht beherrschten. Ich habe vielmehr Verständnis dafür, daß bei einem unter Zeitdruck (mehr oder weniger) fertig gestellten Spiel die letzte Korrekturlesung hintenrunter fallen kann. Insofern ist das ausschließliche Ziel dieses Beitrages, wertungsfrei zur Verbesserung der Hilfetexte beizutragen. Meines Erachtens trägt auch Genauigkeit im Detail zu einem guten Eindruck von der Gesamtqualität bei.
Angrosch zum Gruße,
hab deine Hinweise gleich mal den Craftys zukommen lassen, sollte in der nächsten Version besser sein. Ich find's gut, dass du so genau bist. Ich hab während der Betaphase einiges an Zeit ins Korrekturlesen gesteckt, aber die Texte sind wohl erst später dazugekommen. Insofern ärgert mich natürlich jeder Fehler, der mir durch die Lappen gegangen ist.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.