03.09.2013, 12:03
Blutzinnen
rund um die große Ork-Versammlung: Schleichen-Proben von -2 (G) bis +6 (G)
Fallgruben sichten und umgehen: Sinnenschärfe +4 (A)
Geheimgang zu Spinnennetzen finden: Sinnenschärfe +6 (A)
Geheimgang zu Spinnennetzen öffnen FF -4 (A)
erstes Spinnennetz sichten: Tierkunde +6 (G), sonst Schaden?
Geheimtür unterste Ebene finden: Sinnenschärfe +10 (A)
Begegnung mit Skelett: TA +4 (G), falls dies misslingt: CH +0 (S)
durch Kloake klettern: Klettern +8
Truhe öffnen, für die es keinen Schlüssel gibt: Schlösser +99 (A)
Wildnisbegegnungen rund um die Bluzinnen
Sumpfland in den Fußstapfen des Anführers durchschreiten: GE +6 (A)
diverse Kräuter am Wegrand finden: Pflanzenkunde +8 (S)
an die Kriegergruppe südlich des Sibraer Tsa-Tempels heranschleichen: Schleichen +27 (sic!) (S)
Fortsetzung folgt
rund um die große Ork-Versammlung: Schleichen-Proben von -2 (G) bis +6 (G)
Fallgruben sichten und umgehen: Sinnenschärfe +4 (A)
Geheimgang zu Spinnennetzen finden: Sinnenschärfe +6 (A)
Geheimgang zu Spinnennetzen öffnen FF -4 (A)
erstes Spinnennetz sichten: Tierkunde +6 (G), sonst Schaden?
Geheimtür unterste Ebene finden: Sinnenschärfe +10 (A)
Begegnung mit Skelett: TA +4 (G), falls dies misslingt: CH +0 (S)
durch Kloake klettern: Klettern +8
Truhe öffnen, für die es keinen Schlüssel gibt: Schlösser +99 (A)
Wildnisbegegnungen rund um die Bluzinnen
Sumpfland in den Fußstapfen des Anführers durchschreiten: GE +6 (A)
diverse Kräuter am Wegrand finden: Pflanzenkunde +8 (S)
an die Kriegergruppe südlich des Sibraer Tsa-Tempels heranschleichen: Schleichen +27 (sic!) (S)
Fortsetzung folgt