26.06.2007, 09:36
Boneman schrieb:Ich würde schon längst Stalker und C&C3 spielen, wenn ich nicht immer noch auf ein Betriebssystem für meinen neuen Highest-End-Rechner warten müsste...
Ich hab mir neulich mal die Demo von Stalker runtergeladen und installiert. Das Spiel hat mich nun aber gar nicht überzeugt. Am dämlichsten fand ich, dass man jeden Schritt "spürt", den man geht. Das ist vielleicht für die realistische Umsetztung ganz nett, aber verdirbt den Spielspass. Naja, ich würde mir das Spiel ja sowieso nicht kaufen, weil ich eigentlich keine shooter zocke.
Wenn ich dazu komme, spiel ich gern mal ein Warcraft 3 Game übers Battle.net oder Age of Mythology.
Eigentlich sind gerade auch keine Spiele auf dem Markt, die micht interessieren. Außer vielleicht Gothic 3, weil ich die beiden Vorgänger klasse fand. Aber nachedem ich davon mal die Demo angespielt habe, kann ich auch gut darauf verzichten: läuft zu langsam und die Ladezeiten scheinen sich bis in die Ewigkeit zu ziehen.
Interessant wäre sicher auch mal Civilization 4. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen das Game zu kaufen.
Ansonsten warte ich immer noch auf die deutsche Übersetztung von Ultima 5 Lazarus. Allerdings glaube ich nicht mehr daran, dass diese jemals erscheinen wird.
Ich bin eine Testsignatur