31.08.2013, 10:42
Oh ja, angesichts der Startwerte und der ersten tapsigen Verhaltensmustern der Helden (gleich zwei Nahtoderlebnisse im ersten Drittel) hatte ich ein glückliches Ende auch nicht als zwangsläufiges Ergebnis einplanen wollen. Auch die Zufälligkeit des Beförderungssystems war nicht gerade eine Stütze. Ich denke, mein Vorwissen und der Fernkämpfer gaben den Ausschlag.
In "Sternenschweif" fiele einer dieser Vorteile deutlich kleiner aus, denn ich erinnere mich an den Nachfolger nicht ganz so gut und ausgerechnet der protzt mit der größten Ansammlung tödlicher Fallen der Trilogie. Das wäre natürlich noch spannender und entsprechend reizvoll. Vielleicht würde ich sogar eine neue Party erstellen, denn auf die Art habe ich "Sternenschweif" noch nie gespielt.
In "Sternenschweif" fiele einer dieser Vorteile deutlich kleiner aus, denn ich erinnere mich an den Nachfolger nicht ganz so gut und ausgerechnet der protzt mit der größten Ansammlung tödlicher Fallen der Trilogie. Das wäre natürlich noch spannender und entsprechend reizvoll. Vielleicht würde ich sogar eine neue Party erstellen, denn auf die Art habe ich "Sternenschweif" noch nie gespielt.