26.08.2013, 19:28
(26.08.2013, 15:56)Fulger schrieb: Wenn aber die Grafiken nicht modernisiert werden, wozu dann der Aufwand? Die vielleicht 10 entscheidenden Bugs in der alten Version, welche dann verbessert werden, sind das doch nicht wert?
Vielleicht fände sich ja ein begabter Grafiker der die 2D Grafik von damals 1:1 in schöne hochauflösende Bilder umsetzten könnte.
Die NLT ist eine immer noch sehr beliebte Spielreihe, und das trotz der Grafik.
Meinen Beitrag zum Erhalt der Reihe sehe ich in genau dem was den letzten Jahren vollbracht habe und was man gut und gern als digitale Denkmalpflege bezeichnen kann.
Und Grafik ist einfach nicht mein Bereich.
Das soll nicht heißen, das ich mich innovativen Ideen versperre.
Ich würde z.B. den Computerkampf etwas cleverer machen, aber neue Features mochte ich
erst einfügen, wenn alles Alte so funktioniert wie es soll, bzw. die letzten 20 Jahre getan hat.
Neue Grafik wäre toll und fände meine Unterstützung, aber da sich in den letzten Jahren noch Niemand dazu bereiterklärt hat möchte ich meine Arbeit nicht von einem unbekannten Dritten abhängig machen.
Und wenn in 10 Jahren Jemand auf die Idee kommt das zu tun, dann ist schonmal eine erprobte Basis da.