Ich habe auch versucht, von den PET-Flaschen wegzukommen. Seit anderthalb Jahren habe ich eine sehr schöne Trinkflasche aus Glas, die in einem Schaumpolystyrol-Gehäuse mit Stoffummantelung daherkommt. So ist die Glasflasche etwas gegen Zerbrechen und Temperaturausgleich geschützt.
Diese Flasche habe immer zum Sport oder zu Ausflügen mitgenommen, meist hinten auf dem Gepäckträger. Letzte Woche ist mir die Flasche dann vom Gepäckträger auf die Straße gefallen, um dort sogleich vom Bus überfahren zu werden, bevor ich überhaupt reagieren konnte. War leider nur noch Glasmehl und Polystyrolreste im Stoffbeutel, und jetzt muss ich wieder zur PET-Flasche greifen
Diese Flasche habe immer zum Sport oder zu Ausflügen mitgenommen, meist hinten auf dem Gepäckträger. Letzte Woche ist mir die Flasche dann vom Gepäckträger auf die Straße gefallen, um dort sogleich vom Bus überfahren zu werden, bevor ich überhaupt reagieren konnte. War leider nur noch Glasmehl und Polystyrolreste im Stoffbeutel, und jetzt muss ich wieder zur PET-Flasche greifen
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.