13.08.2013, 13:02
(13.08.2013, 12:33)Skirni schrieb: Jede vernünftige Mensch würde sich doch fragen, warum stellt ihr nicht noch mehr Mitarbeiter ein, wenn ihr zu wenig seid?Das glaube ich nicht, denn die Antwort liegt doch auf der Hand: Dafür war einfach kein Geld da. Die Entscheidung wird sinngemäß geheißen haben: Ihr versucht das so oder gar nicht. - Ob das so Versuchen nun die richtige Entscheidung war oder man es besser hätte lassen sollen, darüber kann man geteilter Meinung sein (die hier zu diskutieren ist). Der große Publisher, der da eine Stange Geld rein investiert, der hat sich für ein Schick-Remake aber eben nicht interessiert. Deshalb muß man einfach von den Rahmenbedingungen ausgehen, die gegeben waren.
(13.08.2013, 12:33)Skirni schrieb: Ja ich nörgle. Unentwegt. Aber ich halte das für richtiger, als Durchhalteparolen abzugeben.Das ist, wie Rion richtig schreibt, keine Frage von richtig oder falsch, sondern des persönlichen Umgangs mit der Situation, die natürlich auch von den persönlichen Wünschen für die Zukunft beeinflußt ist. Es hat Dir ja niemand abgesprochen, eine legitime Position zu vertreten und zu begründen. Nur ist das eben nicht die einzige legitime und gut begründbare Position.
(13.08.2013, 12:33)Skirni schrieb: Die NLT benötigt einfach mal ein professionelles Studio mit einer Vision.Ich glaube, es gibt ein paar Dinge, die man den Crafties vorwerfen kann. Aber eine fehlende Vision gehört nicht dazu. Aus den Beiträgen von Chrisfirefox hier entnehme ich zumindest, daß durchaus eine Vision da war (und wahrscheinlich noch ist). Gehapert hat es eher an der (termingerechnten) Umsetzung.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."