Hallo! Wie genau hast du denn BrightEyes installiert? Bist du der Anleitung in der Datei "HowToUseBrightEyes.txt" gefolgt?
Das Ausgabefenster siehst du, wenn du im Fenster-Modus spielst:
Eigentlich müsste das standardmäßig auftauchen. Wenn es das nicht tut, kannst du zum Beispiel mit DFend Reloaded eine Einstellung vornehmen: Im Profil-Editor --> DosBox-Einstellungen --> Benutzerdefinierte Einstellungen für die DOSBox-Console --> Anzeigen.
Leider habe ich gerade nicht herausgefunden, ob es dafür auch irgendeine Einstellung in der Config-Datei gibt.
Hier nochmal eine ergänzte Anleitung:
Das Ausgabefenster siehst du, wenn du im Fenster-Modus spielst:
Eigentlich müsste das standardmäßig auftauchen. Wenn es das nicht tut, kannst du zum Beispiel mit DFend Reloaded eine Einstellung vornehmen: Im Profil-Editor --> DosBox-Einstellungen --> Benutzerdefinierte Einstellungen für die DOSBox-Console --> Anzeigen.
Leider habe ich gerade nicht herausgefunden, ob es dafür auch irgendeine Einstellung in der Config-Datei gibt.
Hier nochmal eine ergänzte Anleitung:
Zitat:Für die Heldenedition aus dem Jahr 2011:
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten. Die Erste ist schneller, aber weniger flexibel. Dafür einfach die DOSBox.exe aus dem Installations-Hauptordner (dosgames) in einem Backup-Ordner sichern und dann alle Dateien aus dem BrightEyes-Zip in den Hauptordner kopieren.
Mit der zweiten Möglichkeit ist es auch möglich in der Config-Datei des Spiels eine separate DosBox-Installtion anzugeben, damit kann zwischen den verschiedenen DosBox-Versionen hin und her gewechselt werden.
Unterhalb der Kategorie [dosbox] Folgendes angeben und anpassen: DOSBoxDirectory=D:\Spiele\Bright-Eyes\
Anschließend ganz normal die DSA1.bat im Hauptordner oder den Shortcut auf dem Desktop starten und Zack!
Benutzung auf auf eigene Gefahr, Hilfe ist hier zu finden: http://www.crystals-dsa-foren.de
© für den Text aeyol und Obi-Wahn :-D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)