23.06.2007, 14:26
Hallo,
Schon alleine auch deshalb, weil man Orks nicht nur im Orkland begegnet. Auch um Trallop herum sind diese Gesellen, wenn auch nicht ganz so häufig, durchaus anzutreffen.

Was die 30 D angeht, hast Du wohl den Blick für's Anfängerdasein verloren.
30 D sind am Anfang eine unermeßlich große Geldsumme, die nur unter größten Schwierigkeiten zusammenzubringen ist. Alledings schleppt man soviel Geld dann auch nicht als Barschaft mit sich durch Aventurien...
Gruß
Zurgrimm
JackyD schrieb:Aber meiner Meinung nach, sollte das Orkland schon Tabu sein für Anfänger (und Fortgeschrittene). Den Waffenklau finde ich dort also OK.stimmt, das Orkland ist hart und da ist es auch - neben den Schwarzen Landen - am ehesten o.k. Aber daß man sich anscheinend des Problems bewußt geworden ist und teilweise Abhilfe geschaffen hat - auch im Orkland -, finde ich lebenswert.

JackyD schrieb:Mal abgesehen davon das 30D Peanuts sind (manche verlieren um die 200D und mehr) ist diese Probe echt nervig.Ja, diese Begenung ist weder logisch, noch angenehm. Aber in einer Welt, in der man Skelettkriegern erfolgreich einreden kann, daß sie nicht stehen dürften und in der menschliche Karnickel rückwärts laufende Uhren in Reparatur geben, da können sich wohl auch Helden mal von 3 Goblin-Räubern deren Leben erkaufen.

Was die 30 D angeht, hast Du wohl den Blick für's Anfängerdasein verloren.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."