(09.08.2013, 18:09)Skirni schrieb: @ Balos
made my day
(09.08.2013, 15:05)Rion schrieb: Bei kämpfen sind die eigen Figuren viel besser zu erkennen als im Original.(find ich gut)
Echt? Ich nicht. Könnte auch daran liegen, dass ich bisher weigere, die Helden wirklich anzusehen, weil sie so hässlich sind
Nein ernsthaft. Elfe, Streunerin und Jägerin sehen von weitem fast identisch aus. Was auch an der Farbgebung liegt (dunkelbraun). Das war m.E. im Original besser gelöst, da hat man auch wirklich die 256 Farben ausgereizt. Hier scheint man nur etwa 100 zu verwenden (alle Töne von braun und grau).
Im Original sahen alle männlichen Figuren einer Profesion alle identisch aus... gleiches auch bei den weiblichen... und das galt für Freund und Feind...
Da ist es mir schon ab und an passiert das ich bei einer feindlichen Übermacht wo die Gegner aussahen wie der Typus einer meinerLleute, das ich versehendlich den eigenen Mitstreiter angegriffen hab, solche irrtümer hatte och in der neuen Fassung bisher nicht.
Zitat:@Rion:
Ich habe beschlossen dich ab sofort zu ignorieren; Bin nicht auf beratungsresistente Fälle spezialisiert
Gut so! Ich hab eh nicht verstanden was dein Spezial Post mit Ziaten von mir mit dem Thema erste Eindrücke zu tun hat