09.08.2013, 14:02
Hallo,
erstmal danke für ausführliche Antwort
. Um den Schwierkeitsgrad selbst gehts mir nicht wirklich... Aber was würde für dich gegen die V1.07 sprechen?

Ich mach mich jetzt mal an die Char-Generierung... Vielen Dank nochmal!
In diesem Sinne
letzter
erstmal danke für ausführliche Antwort

(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: Ich würde auf Exploits verzichten. Die Gegner sind alles andere als schwer (zumal du mit drei Tanks rumläufst), außerdem verschaffst du dir dadurch mehr Spielatmosphäre.Ich versuche mir immer einzureden, dass das ja nicht wirklich ein Exploit ist... Mann muss sich ja nicht anstrengen um die Orknase kaufen zu können

(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: Reise:Für was wird Sinnesschärfe und Fährtensuche vom Reiseführer abgefragt? Welche Events gibts da z.B.?
-Fährtensuche
-Sinnesschärfe
Dungeons:
-Gefahrensinn
-Schlösser
(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: -mindestens zwei Seilen (wahlweise Strickleitern): brauchst du zum Brückenbau, Floßbau oder bei der Durchquerung von Sümpfen (Phexcaer-Skelellen, EinsiedlerseeSehr guter Hinweis! Danke Dir!
-Hammer: Brückenbau, Floßbau
-Wurfaxt: Brückenbau, FLoßbau, Baumstammbeseitigung zw. Skjal und Ottarje
-Netz: Opfer für Swafnir in der Piratenhöhle
-Pfeil und Bogen: für diverse Jagd-Ereignisse, bringen alle fett AP
(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: Falls du AP-optimiert spielen willst, solltest du hier nochmal vorbei schauen.Ja, dass habe ich gesehen, ist mir aber zu anstrengend darauf zu achten

(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: -Stirnreife, die mit Armatrutz belegt sind (Spinnenhöhle), Buch (Heptagon+2)Die Strinreife wirken nur temporär, oder? Und wo genau war nochmal das Buch? Auch in der Spinnenhöhle?
(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: -Rede relativ früh mit Asgrimm Thurboldsson in Breida, um Kollberg (den fahrenden Händler) zu aktivieren.Gute Hinweise! - Danke!
-Vermeide in dieserm Zusammenhang die ersten sechs Monate Seereisen (oder speicher ab davor), damit du nicht Swafnild über den Weg läufst. Greife erst wieder auf Seereisen zu, wenn du die Karte von Kollberg hast. Das sollte spätestens im Hesinde 15 der Fall sein.
-Ist dir das zu lästig, kannst du dir Kollbergs Kartenteil auch beim Einhorn abholen.
-Rede deshalb auch relativ früh mit dem Einhorn, damit sein Timer für die Wiederkehr aktiviert wird.
(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: Du könntest überprüfen, ob sich folgende Schlachten ausschließlich mit Horriphobus lösen lassen.Ähhm... ich hab hier so einiges gelesen, aber warum sollten die nur mit Horriphobus zu sein? Hast du mal einen Link zu den entsprechenden Threads? - Sorry, aber an diese Phänomene kann ich mich nicht erinnern...
-Endschlacht im Tempel des Namenlosen
-Schlacht bei Umbrik Siebenstein
-Die Zauberer zwischen Thoss und Rybon
-Das Schloss, wo man Grimring erhält
Ich mach mich jetzt mal an die Char-Generierung... Vielen Dank nochmal!
In diesem Sinne
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