09.08.2013, 13:20
(06.08.2013, 19:31)Rion schrieb: Mir gefällt, das sich täglich etwas tut und das verbessert wird.Wenn dir der Umstand allein dass sich etwas tut derart behagt, ungeachtet dessen was es ist, dann würde ich dir als kostengünstigeres Vergnügen den Vorschlag unterbreiten den Wolken am Himmel beim vorbeiziehen zuzusehen

(06.08.2013, 19:31)Rion schrieb: Ich kann noch nicht so viel vom aktiven Spiel berichten, dazu hatte ich bisher noch nicht die Zeit.Augenscheinlich hast du die Skalierungsprobleme der Menüs noch nicht entdeckt. Lass dich überraschen
Aber mir gefällt sehr gut das es in verschiedenen Fenstergrößen Spielbar ist und ich neben her Filme und serien gucken kann.

(06.08.2013, 19:31)Rion schrieb: Es ist immer leicht etwas schlecht zu reden weil es nicht den eigen Vorstellungen entspricht... wenn es jeamnd besser hätte machen können, wo ist dann das bessere Produkt?!Der Satz ist von so vielen Blickwinkeln aus grausam dass ich ihn nur mit "auweia" kommentiere.
(06.08.2013, 19:31)Rion schrieb: Ich mag das nicht wenn immer wieder kritisiert wird... Es fürt zu nichts!Ach, abgesehen davon dass es ein Ende der Apartheid in Südafrika und Freiheit für Afroamerikaner in den US brachte kann es auch im kleinen ganz nette Effekte erzeugen wenn man nicht den Kopf in den Sand steckt und Ungerechtigkeiten öffentlich aufzeigt. In diesem Fall könnte es zum Beispiel den Publishern den Kopf ein wenig zurechtrücken und ihnen klar machen dass wir nicht alles auf uns sitzen lassen, besonders wenn geliebte Serien und unsere Geldbeutel Ziel des Angriffes sind.
(06.08.2013, 19:31)Rion schrieb: ,auser das man vieleicht bei den Menschen die sich bemüht haben für Unmut sorgt, was die logische Folge nach sich zieht, das diese irgentwann keine lust mehr haben das Produkt weiter zu verbessern, und vermutlich dann erst recht keine lust auf teil 2 und teil 3 und eventuel nen weiteren teil...Dein Wort in der Götter Ohr.
(06.08.2013, 19:31)Rion schrieb: Edit: Hatte nun meinen ersten Kampf, hab weder die Kampf berechnen Funktion, noch die Auto Kampf Funktion gefunden, gibts die nicht im Remake?Und damit herzlich willkommen in der Schicksalsklinge HD

(06.08.2013, 19:31)Rion schrieb: Ich bin weiterhin positiv dem Remake gegenüber eingestellt.Es sei dir nicht genommen. Community lebt von Diversität oder ums mal mit den Worten Churchill's zu sagen: Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich würde dafür sterben, dass du deine Meinung vertreten kannst.