05.08.2013, 23:37
Im Grunde stimme ich dir ja zu. Man könnte eben nur darüber streiten, was wirkliche Verbesserungen der Gameplay-Konventionen sind und was nicht. Siehe Level-Scaling, die moderne Antwort auf Balancing-Probleme. Find ich z.B. scheiße und eine (momentane) moderne Fehlentwicklung (von der man hoffentlich wieder abkommt, siehe MMX). Die Redakteure in den Magazinen hat das nicht gestört.
Genauso wie mit der Musik, die den PG-Redakteur stört. Klar, hört sich altertümlich an. Ist aber nicht schlecht, ich kann z.B. mit dem modernen, brachial-orchestralen Soundtracks, der sich immer gleich anhört, nichts anfangen. Für mich auch eine Fehlentwicklung.
Genauso wie mit der Musik, die den PG-Redakteur stört. Klar, hört sich altertümlich an. Ist aber nicht schlecht, ich kann z.B. mit dem modernen, brachial-orchestralen Soundtracks, der sich immer gleich anhört, nichts anfangen. Für mich auch eine Fehlentwicklung.