05.08.2013, 22:50
Mich würde interessieren, welche Arten von Solo-Varianten euch zur Schicksalsklinge einfallen und welche ihr euch auch vorstellen könntet, einmal selbst zu spielen.
Folgende Ideen schweben mir vor:
-Pazifist: auf alle Kämpfe verzichten
-Menschenfreund: auf alle Kämpfe mit Menschen verzichten
-Tierfreund: auf alle Kämpfe mit Tieren verzichten
-Insomnia: auf Schlaf verzichten
-Minimalist: möglichst wenig AP sammeln
-Überlebenskünstler: auf Geld ausgeben verzichten
-Seekrank: auf alle Schiffsrouten verzichten
-Höhenangst: auf alle Gebirgsrouten (die Wege, die im Winter nicht passierbar sind) verzichten
-Skoggang (thorwalsch für "Große Verbannung"): Städte über 1000 Einwohner (Thorwal, Prem, Phexcaer, Oberorken) dürfen nicht besucht werden
-Asket: Verzicht auf Proviantpakete
-Besserwisser: Verzicht auf Talent- und Zaubersteigerungen
-Bauer I: Keine Gegenstände im Inventar, die einzeln den Wert von 1 Dukat überschreiten
-Bauer II: Maximaler Wert des Inventars beträgt 3 Dukaten
-Stresssucher: muss bei allen Läden, Schmieden und Herbergen, an denen er vorbeikommt, Stress machen
Folgende Ideen schweben mir vor:
-Pazifist: auf alle Kämpfe verzichten
-Menschenfreund: auf alle Kämpfe mit Menschen verzichten
-Tierfreund: auf alle Kämpfe mit Tieren verzichten
-Insomnia: auf Schlaf verzichten
-Minimalist: möglichst wenig AP sammeln
-Überlebenskünstler: auf Geld ausgeben verzichten
-Seekrank: auf alle Schiffsrouten verzichten
-Höhenangst: auf alle Gebirgsrouten (die Wege, die im Winter nicht passierbar sind) verzichten
-Skoggang (thorwalsch für "Große Verbannung"): Städte über 1000 Einwohner (Thorwal, Prem, Phexcaer, Oberorken) dürfen nicht besucht werden
-Asket: Verzicht auf Proviantpakete
-Besserwisser: Verzicht auf Talent- und Zaubersteigerungen
-Bauer I: Keine Gegenstände im Inventar, die einzeln den Wert von 1 Dukat überschreiten
-Bauer II: Maximaler Wert des Inventars beträgt 3 Dukaten
-Stresssucher: muss bei allen Läden, Schmieden und Herbergen, an denen er vorbeikommt, Stress machen
