04.08.2013, 18:30
Ich habe gerade festgestellt, dass Druiden eine Waffe haben, die sie sehr schnell zu einem der mächtigsten Helden des Spiels werden lassen können: Zwingtanz.
Bereits auf Stufe 1 verfügt man einen Startwert von 3. Dieser Zauber kostet 6 AP und setzt einen Gegner sofort und für alle Zeit außer Gefecht (zumindest in schick). Kauft man dem Druiden zu Beginn lediglich 4 normale Zaubertränke, reicht das aus, um sofort einen Ottaskin auszuräuchern und dafür 268 AP abzustauben. Einfach auf einen Gegner nach dem anderen Zwingtanz anwenden. Selbst der Nachschub stellt überhaupt kein Problem dar. Sind die Gegner einmal ausgeschaltet, einen nach dem anderen niederkämpfen. Keine Gegenwehr, keine Unterbrechung des Zaubers.
Anschließend in die Zwingfeste und die zwei Räuber oben links in exakter Weise besiegen bringt sofort weitere 55 AP. Damit kann ein Druide mit wenig Aufwand und sogar noch vor der Entgegennahme des Hetmann-Auftrags Stufe 3 erreichen und fortan entweder eine Heldengruppe anführen oder ein Solo durchstarten.
Bereits auf Stufe 1 verfügt man einen Startwert von 3. Dieser Zauber kostet 6 AP und setzt einen Gegner sofort und für alle Zeit außer Gefecht (zumindest in schick). Kauft man dem Druiden zu Beginn lediglich 4 normale Zaubertränke, reicht das aus, um sofort einen Ottaskin auszuräuchern und dafür 268 AP abzustauben. Einfach auf einen Gegner nach dem anderen Zwingtanz anwenden. Selbst der Nachschub stellt überhaupt kein Problem dar. Sind die Gegner einmal ausgeschaltet, einen nach dem anderen niederkämpfen. Keine Gegenwehr, keine Unterbrechung des Zaubers.
Anschließend in die Zwingfeste und die zwei Räuber oben links in exakter Weise besiegen bringt sofort weitere 55 AP. Damit kann ein Druide mit wenig Aufwand und sogar noch vor der Entgegennahme des Hetmann-Auftrags Stufe 3 erreichen und fortan entweder eine Heldengruppe anführen oder ein Solo durchstarten.
