03.08.2013, 12:33
Immer wieder mal habe ich gehört, wie gut es sein soll, das ein oder andere Mal stand ich auch schon vorm Regal und hab mir überlegt, es zu kaufen, trotzdem ging es bisher doch immer wieder an mir vorbei. Aber vor einigen Wochen hab ich es mir dann doch mal zugelegt und spiele es seit ein paar Tagen:
Beyond Good and Evil
Wirklich ein klasse Spiel! Sympatische Charaktere, eine interessante Welt, tolle Minispiele, gute Musik, abwechslungsreiche Rätsel, die Story ist jetzt auch nicht so verkehrt. Das Kampfsystem ist etwas hektisch und simpel, aber ok. Auch finde ich es etwas schade, dass das HD-Remake nur für Konsolen rauskam. Andererseits sieht das Original dank Comic-Grafik auf dem PC immer noch ziemlich gut aus, wie ich finde.
Da würde ich mich jetzt auch sehr über einen zweiten Teil freuen, der ja Gerüchten zufolge durchaus schon in der Mache zu sein scheint. Ich befürchte nur, dass der Titel dann an das unsäglich U-Play angekoppelt wird. >_<
Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen, der Action-Adventures mag.
Beyond Good and Evil
Wirklich ein klasse Spiel! Sympatische Charaktere, eine interessante Welt, tolle Minispiele, gute Musik, abwechslungsreiche Rätsel, die Story ist jetzt auch nicht so verkehrt. Das Kampfsystem ist etwas hektisch und simpel, aber ok. Auch finde ich es etwas schade, dass das HD-Remake nur für Konsolen rauskam. Andererseits sieht das Original dank Comic-Grafik auf dem PC immer noch ziemlich gut aus, wie ich finde.
Da würde ich mich jetzt auch sehr über einen zweiten Teil freuen, der ja Gerüchten zufolge durchaus schon in der Mache zu sein scheint. Ich befürchte nur, dass der Titel dann an das unsäglich U-Play angekoppelt wird. >_<
Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen, der Action-Adventures mag.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.