02.08.2013, 17:17
(02.08.2013, 15:36)Napo schrieb: Ich hoffe mal, dass mit den täglichen bzw. regelmäßigen/kurzfristigen Patchen und der zeitnahen Bearbeitung von gemeldeten Fehlern und Optimierungsmöglichkeiten, bleibt kein Strohfeuer und es wird auch im Patchthread weitergehen nach 1.06....Ich bin ziemlich sicher, daß es auch nächste Woche wieder mehrere Patches geben wird, denn das ist im Groben schon mehrfach angekündigt worden, daß es die ersten Wochen viele Patches geben soll. Was das tägliche Patchen angeht, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich sinnvoll ist, sich das zu wünschen. Zugegebenermaßen befinde ich mich da in einer anderen Lage, als viele andere hier, da ich ja noch nicht spiele, also auch den Drang nicht habe, daß schnell alle Fehler beseitigt sein sollen. Wenn ich mir aber so ansehe, was tommy dazu kürzlich geäußert hat
(01.08.2013, 17:33)tommy schrieb: Aber gerade durch die vielen Patch intervalle wird aus meiner sicht manchmal mehr kaputt gemacht als gefixed (wir kommen ja garnicht mehr so schnell zum Testen, auch wegen den vielen Input, den wir geziehlt an die Entwickler übermitteln wollen).... ist es vielleicht ja sogar ganz sinnvoll, wenn nun bald nicht mehr auf Teufel komm raus jeden Tag ein Patch veröffentlicht wird, sondern nur noch im Abstand von ein paar Werktagen (wie ursprünglich angekündigt), so daß auch genug Zeit für die Qualitätssicherung der Patches verbleibt. - Daß neue Hineinkommen des RS-0-Anzeigebugs infolge der Korrektur des Armatrutz-Zaubers ist so ein Beispiel, wo ein Patch selbst wieder zu einem neuen Fehler geführt hat. Sowas macht den Entwicklern dann nur unnötig Arbeit.
Aber die Leute wollen ja möglichst schnell neue Patches und Chris wird garkeine andere Wahl gelassen als jeden Tag ein neuen Patch rauszubringen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."