02.08.2013, 00:20
(01.08.2013, 20:04)tommy schrieb: an alle die ihn vermissen, er wird wieder kommen jedoch wird er dann ein reiner Kampfzauber sein. Aber aktuell haben die Bugs priorität, aber wenn ihr noch etwas Geduld habt, er wird definitiv kommen.
Wie siehts mit Nihilogravo Schwerelos aus? Dem Firnelf scheint zudem Aeolitus Windgebraus und Flim Flam Funkel zu fehlen.
(01.08.2013, 23:38)warbaby2 schrieb:Machbar wärs grundsätzlich bestimmt, aber vielleicht nur mit grösserem Aufwand. Auf jeden Fall vermute ich den Grund auch irgendwo im technischen Bereich. Schade, aber bei all den anderen Problemen für mich derzeit vergleichsweise halb so schlimm.(01.08.2013, 23:09)Mokkaraz schrieb: Aber wieso sollte der Transversalis nur im Kampf Anwendung finden? Dort würde ich ihn ja am ehesten als Fluchtzauber verwenden (am besten mit einer tollen Zwischensequenz wie beim Stadtportal Zauber bei Heroes of Might and Magic 3 ). Wo ist denn das Problem, abgesehen vom Mangel an Personal/Zeit für die Umsetzung, den Zauber auch für die Spielwelt zu verwenden? Ging doch bei SüR auch bzw. sollte doch technisch gesehen keine großen Probleme bereiten.
Warum? Weils genau so im Handbuch steht: Transversalis Teleport - Schule Kampf Magie - Teleportation in der Kampfarena.
Warum spieltechnisch? Keine Ahnung... vielleicht in 3D und mit der Engine nicht anders machbar?