01.08.2013, 17:03
(01.08.2013, 16:46)Apple schrieb: Wie stehst du eigentlich dazu? Hältst du dich unparteiisch oder habe ich was überlesen?
Glaubst du auch noch an den/die Wunderpatch(e) oder fühlst du dich wie Ich betrogen?
Mein persönlicher Schock steht mir noch bevor, habe heute meine Versandbestätigung bekommen. Aber da ich inzwischen sehr viel erfahren und in User-Videos gesehen habe, gehe ich anders an die Sache ran.
Ihr habt das Recht, euch zu beschweren, ihr habt auch das Recht, eine Vorbestellung zu stornieren oder das Produkt zurück an den Händler zu schicken und vom Kaufvertrag zurückzutreten. Das steht euch Rechts wegen alles zu.
Was ich hier nicht möchte, Apple, ist das Niveau des Umganges untereinander, den ich "drüben" im OF mitbekommen habe. Dort werden selbst die Betatester unter der Gürtellinie attackiert und der Wortschatz ist teilweise völlig unangemessen. Im tieferen Sinn verständlich, aber diesen zu kommunizieren unangemessen.
Unparteiisch bin ich natürlich nicht, denn in den nächsten Tagen gehöre ich auch zu den Betroffenen. Aber ich werde nicht zum lautstarken, mit Kraftausdrücken um sich beißenden Mob gehören.
Es liegt an uns und nur an uns Kunden, wie wir mit solchem Geschäftsgebahren umgehen. Ich bin mittlerweile froh, dass ich mich nicht zum Betatest gemeldet habe. Ich wäre im nachhinein nicht mehr stolz darauf, aber stattdessen verbittert, dass man mir mit "Nachtesten" weiterhin meine Freizeit stiehlt, weil irgendein Kalkulator seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Und mich dafür dann noch teilweise von Leuten anpöbeln zu lassen, die nicht zu meinen Kunden gehören (ich habe als Privatmann erst gar keine), würde für mich bedeuten, den Kram hinzuschmeißen. Daher meinen großen Respekt an die Betatester, die weitermachen wollen, bis es passt.
Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen zur Zufriedenheit, Apple.
@schallknarsche
Ist ok, wollte es auch nur nochmal nebenbei erwähnt haben.

Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!