01.08.2013, 16:43
(01.08.2013, 13:45)Andrean schrieb: zu 1.) was ist daran so schlimm, so weit liegen die auch nicht auseinander und zumindest die LE waren noch nie ein Problem in der NLTBin halt einfach Perfektionist
zu 2.) warum soll das ein No-Go sein, im Original konnte man auch super durchkommen ohne je eine sinnvolle positive Eigenschaft gesteigert zu haben. War zwar mit geringer KK etwas nerviger aufgrund der Belastung, aber einen riesen Unterschied hat es nicht gemacht. Wenn es im Spiel berücksichtigt würde (z.Bsp. keine Abfragen auf allzu hohe Eigenschaftswerte) sollte es kein Problem sein und du hättest einen Grund mehr die Attributo-Zauber zu verwenden:-)
Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass es wieder geändert wird, da es anscheinend so nicht angedacht war
..
zu 6.) hier stimme ich dir allerdings zu 100% zu. Es wäre sicher schöner die 3D-Modelle in den Städten ganz zu kicken (zumindest bis die versprochene Verschönerung kommt), aber lebensnotwendig ist es nicht.
Im Kampf stört dies viel viel mehr. Aber auch hier sollten erst mal die kritischen Bugs behoben werden.
Im Allgemeinen war es früher nie notwendig, bei Stufenanstiegen immer das Maximum herausholen zu müssen, auch wenn es etwas seltsam ist, wenn der Krieger nach ein paar Stufen der mit den wenigsten LEs ist:-) Anstatt stundenlang zu laden, sollte man lieber einfach mal mit dem Ergebnis leben, gerade beim ersten Durchlauf kann dies sicherlich ganz amüsant sein. Für Powergaming ist dann immer noch Zeit:-)
Ich bleib mal gespannt, was und wie sich alles entwickeln (lassen) wird.
Käsetoast!