(30.07.2013, 13:03)Balos schrieb: Ich warte einfach mal ab wie das Spiel auf der Platte aussieht
Ich find es sieht sehr gut aus
Viele Daten liegen im XML Format vor, sind also sehr einfach anzupassen. Seien es die Texte oder auch Chars und Quests. Ohne Tools erschlägt einen die Datenmenge natürlich, man schaue sich nur die de.xml an.
Das doch recht offene Format ermöglichte mir ein paar kleine Bugs, welche mich gestört haben, selber zu beheben. Es scheinen oft Kleinigkeiten zu sein welche von den Devs einfach übersehen wurden (kein Wunder bei einem so kleinen Team und dem zeitlichen Druck).
Die Probleme in der Taverne welche Diebstahl und Falschspielen betreffen sind eigentlich nur Textprobleme, der Content an sich ist vorhanden. Beim stehlen ist der key falsch in der de.xml, es muss text_stealtavern heißen und nicht text_tavernsteal wie man der Assembly-CSharp.dll entnehmen kann.
Beim Kartenspielen ist der Fehler sogar nur eine falsch gesetze Klammer, bei text_cheat_ok muss die 0 Variable als Abschluss ebenfalls eine geschweifte Klammer gesetzt werden und keine eckige. {0] zu {0} und es funktioniert.
Edit: Das selbe Klammer Problem tritt auch bei text_differentparties auf.