Moin!
Bisher bin ich ja in der Regel von bösen Bugs und dergleichen relativ verschont geblieben, aber diesmal hat es mich leider auch voll erwischt.
Ich muss sagen, der Ersteindruck war schon "wow jubeljubel freufreu" mit glasigen Augen, doch dies hat sich mit dem zweiten Kampf recht schnell relativiert.
Kurze Frage daher, gibt es eine schnelle Lösung dafür wenn sich die Gegner irgendwo festgerannt haben?
Gegner bewegt sich, bevorzugt in Mauervorsprünge/Bäume(im Dungeon?)/oder einfach in Luft rein und kann daher seine Runde nicht beenden.
Ich behaupte, vor dem Patch ging die Runde dann irgendwann doch vorbei, aber jetzt nicht mehr!?
Leider ist damit schon in der Zwingfeste für mich Schluss, ausser abwürgen - neu laden - hoffen dass ein Kampf ohne irgendwelche Hindernisse kommt geht nicht mehr viel.
Aber vielleicht hat ja einer der findigen Betatester hier zufällig ein kleines Workaround dagegen gefunden...?
Der Ersteindruck ist deshalb (und wegen vielem anderen) etwas getrübt, aber ich bin leidensfähig und freue mich auf weitere Patches (oder zumindest einen Tipp für mein derzeitiges Hauptproblem) damit es mit dem wirklich stimmungsvollen NLT-Remake weitergehen kann
Bisher bin ich ja in der Regel von bösen Bugs und dergleichen relativ verschont geblieben, aber diesmal hat es mich leider auch voll erwischt.
Ich muss sagen, der Ersteindruck war schon "wow jubeljubel freufreu" mit glasigen Augen, doch dies hat sich mit dem zweiten Kampf recht schnell relativiert.
Kurze Frage daher, gibt es eine schnelle Lösung dafür wenn sich die Gegner irgendwo festgerannt haben?
Gegner bewegt sich, bevorzugt in Mauervorsprünge/Bäume(im Dungeon?)/oder einfach in Luft rein und kann daher seine Runde nicht beenden.
Ich behaupte, vor dem Patch ging die Runde dann irgendwann doch vorbei, aber jetzt nicht mehr!?
Leider ist damit schon in der Zwingfeste für mich Schluss, ausser abwürgen - neu laden - hoffen dass ein Kampf ohne irgendwelche Hindernisse kommt geht nicht mehr viel.
Aber vielleicht hat ja einer der findigen Betatester hier zufällig ein kleines Workaround dagegen gefunden...?
Der Ersteindruck ist deshalb (und wegen vielem anderen) etwas getrübt, aber ich bin leidensfähig und freue mich auf weitere Patches (oder zumindest einen Tipp für mein derzeitiges Hauptproblem) damit es mit dem wirklich stimmungsvollen NLT-Remake weitergehen kann
