30.07.2013, 19:02
(30.07.2013, 18:40)Eshmael schrieb: Naja der Fairnishalber muss man aber sagen, das kein negativbashing ist, sondern stand vor dem PAtch (der just gerade ladbar ist und tatsächlich sehr klein ist), eine unfertige Alphaversion ist.
Bashing wäre es ja wenn man sich auf was festfrist, aber Fakt ist das das Spiel von niemand durchspielbar war (mal schaun was der Patch jetzt rettet).
So ich geh dann mal zu versuch 2 über PAtch ist installiert =)
In meinen Augen schon, weil nur das Negative herausgezogen wird und x-mal darauf herumgehackt wird. Der Superknüller sind dann noch die Links zu Negativbeiträgen aus anderen Foren, was die noch bewirken sollen als noch mehr Öl ins Feuer zu gießen muss mir mal erklärt werden.
Mal abgesehen davon find ich die ganze Situation noch verhältnismäßig harmlos; wenn ich mir anschaue was EA teilweise für überteuerten Mist und unfertige Versionen auf den Markt schmeißt (z. B. den letzten Fifa-Manager den ich gottlob nur bei einem Kumpel gezockt und nicht selber gekauft habe) - wohlgemerkt aber als Welkonzern und das ganze noch im Hochpreissegment - dann kommt mir das hier schon wie Altweiber-Gezeter vor, vor allem da ja noch nicht einmal bis zum Patch gewartet wird. Ironischweise wird ja auch der Patch schon teilweise vorher zum Teufel geschrieben, da der sowieso nicht funktionieren kann usw blablabla
Ich hab bisher meine CD von Amazon noch nicht bekommen - das ist iwo auch gut so - und darum brauch ich jetzt auch noch keinen Patch