(30.07.2013, 10:00)chrisfirefox schrieb: Uns ist die "Schwäche" unserer NPCs durchaus bewusst, und wir hätten auch schon bessere Models, aber für den Einbau war schlicht und ergreifend zu wenig Zeit.Und das Letztere ist die größte - vielleicht sogar die einzige - Krux an dem ganzen Projekt. Ist ja nicht so, daß das nicht schon bei Deiner ersten Ankündigung des (ursüprünglichen) Release-Termins gesagt worden wäre. Aber ein so knappes Zeitlimit, das dann einfach auf die Qualität schlagen muß, halte ich für keine gute Planung. Und ich bezweifle auch, daß es finanziell viel Sinn macht. Aber ich bin natürlich auch kein Kostenrechner.
(30.07.2013, 10:00)chrisfirefox schrieb: Ich hoffe das ist jetzt mal Stellungnahme genugZugegeben, es ist hier im Modding-Thread nur ein Nebenthema. Aber die Frage, ob Ihr an der Euch bewussten Schwäche der NPC (nicht Monster/Kampfgegener) noch nacharbeiten werdet, ggf. in welchem Zeitrahmen, oder ob man sich für Schick HD nun einfach damit wird abfinden müssen, das hast Du leider noch nicht beantwortet.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."