30.07.2013, 10:08
Also ich habe mich jetzt entschieden den Entwicklern einen Vertrauensvorschuss zu geben oder bei steam gekauft, da ich es einfach toll finde das so etwas überhaupt umgesetzt wird. Sollten die Entwickler Wort halten und alle auftauchenden Fehler in annehmbarer Zeit rauspatchen, kaufe ich die Retail Version eben noch mal um sie im Regal neben der Heldenedition stehen zu haben. Also hängt euch rein
Was ist eigentlich mit Material wie dem Handbuch oder ich glaube Ivan hat mal was von Kurzgeschichten erzählt die er geschrieben hat? Hat man als Steam Käufer zumindest Zugang zu digitalen Versionen davon? zumindest das Handbuch vielleicht? Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen die sich über Handbücher freuen und die auch tatsächlich lesen

Was ist eigentlich mit Material wie dem Handbuch oder ich glaube Ivan hat mal was von Kurzgeschichten erzählt die er geschrieben hat? Hat man als Steam Käufer zumindest Zugang zu digitalen Versionen davon? zumindest das Handbuch vielleicht? Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen die sich über Handbücher freuen und die auch tatsächlich lesen