30.07.2013, 08:36
(30.07.2013, 08:29)Napo schrieb: Hmm,
also ich bin ja sehr von Amazon überzeugt,
da ich dort schon dutzende Spiele vorbestellt und immer dogar eher einen Tag -vor- dem Veröffentlichungsdatum bekommen habe, denke ich, hier ist nicht Amazon das Problem, sondern die verfügbaren Editions die wahrscheinlich nicht bei denen vorliegen.....
> Ansonsten läuft da ja alles vollautomatisch und eine solche "Verzögerung" ist nahezu unmöglich wenn da nicht irgendwas anderes im Busch ist.
Da ich die nächsten 2 Wochen leider keine Zeit habe, werde ich die CE nicht abbestellen. Auf die paar Tage kommts nicht mehr an... Hoffe die 10 Euro mehr als bei Steam lohnen sich...denn das ist ja schon einiges mehr....
Ich vermute mal, dass das Spiel eine größere Nachfrage erzeugt hat, als von den Entwicklern erwartet. (Was ja sehr positiv wäre.)
Daher wurden wohl nicht genügend Exemplare hergestellt und müssen nun nachproduziert werden.
Wenn ich richtig liege, wäre das in Hinblick auf eine Fortsetzung der Serie ja recht positiv.
Da ich die nächsten Tage wenig Zeit zum Spielen hätte, werde ich wohl auch warten bis ich meine Amazon-Bestellung erhalte.
Man kann übrigens sehr schön auf der Amazon-Seite sehen wie der Bestand der Marktplatz-Anbieter zur Neige geht. Es gibt also immer noch Leute die von den Bugberichten der letzten Tage nicht abgeschreckt wurden
![:) :)](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/smile.gif)