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Städtedesign
#10
Also wo es Kartenmaterial gab haben wir uns schon bemüht, uns sehr daran zu orientieren, Thorwal zB ist näher an der Thorwal-Box-Karte als das Original mit seinen Quadraten je sein konnte.
Bei Phexcaer haben wir uns an der Historie (also der "Wehrbrücke, aus der die Siedlung entstand") und den Beschreibungen orientiert, und Prem ist genauso "an den Hang gebaut" wie es die Karte erahnen lässt.

Aber bei anderen Siedlungen wie Liskor, Manrin oder Vidsand war einfach entweder kein Kartenmaterial verfügbar oder wir haben uns einfach die Freiheit genommen, die alten Karten zu "interpretieren" und die Erkundung der Ortschaften spannend zu gestalten. Das "Gesamtkunstwerk" hat zwar zwangsläufig den Segen der Lizenzgeber - sonst wäre es nicht erschienen ;) - aber Ulisses hat jetzt nicht jedes einzelne Nest abgesegnet und für kanonisch befunden :).
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Nachrichten in diesem Thema
Städtedesign - von Shimenawa - 29.07.2013, 18:50
RE: Städtedesign - von Eshmael - 29.07.2013, 19:24
RE: Städtedesign - von Shimenawa - 29.07.2013, 19:39
RE: Städtedesign - von Skirni - 29.07.2013, 20:03
RE: Städtedesign - von Shimenawa - 29.07.2013, 20:22
RE: Städtedesign - von Rabenaas - 29.07.2013, 20:52
RE: Städtedesign - von dsamaniac - 29.07.2013, 21:09
RE: Städtedesign - von Shimenawa - 29.07.2013, 21:15
RE: Städtedesign - von Rabenaas - 29.07.2013, 21:33
RE: Städtedesign - von chrisfirefox - 30.07.2013, 00:05



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