(29.07.2013, 20:04)Zurgrimm schrieb:(29.07.2013, 19:56)Skirni schrieb: Lasst uns die Untergangsszenarien also für heute beenden und morgen warten. Wer weiß, wie Chrisfirefox gezaubert hat. Möglicherweise hat er ja dreimal 20 bei der Probe gewürfeltEine 3-fach 20 wäre im DSA-System aber das Untergangsszenario par excellence. Du hoffst gewiß - wie wir hier wohl alle - eher auf die 3-fach 1.
Ja, mein ich ja
![:D :D](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/biggrin.gif)
Ok, sollte ich jemals einen Mod über Regeländerungen rausbringen, löscht ihn bitte zu euren eigenen Sicherheit
![:silly: :silly:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/smilies/silly.gif)
(29.07.2013, 20:04)Zurgrimm schrieb:(29.07.2013, 19:56)Skirni schrieb: Die Jungs sind gerade mal zu zweit und wagen sich als blutige Anfänger an ein solches Projekt? Das ist entweder wahre Liebe zum Spiel oder purer Wahnsinn.Wer sagt, daß sie blutige Anfänger sind? Die Crafty Studios haben vorher Browserspiele gemacht. Ich nehme mal an, daß man da in Sachen Programmierung und Grafik einiges übertragen kann.
Naja, da ist schon ein Unterschied. Sowohl hinsichtlich des Gamedesigns als auch der Programmierung (da die meisten Browser glaube in Flash oder Java laufen). Sicherlich haben Crafty auch Kenntnisse in C++ (oder womit Unity auch immer arbeitet). Aus eigener Erfahrung aber weiß ich, dass es aber ein himmelweiter Unterschied ist, das mal im Studium gehabt zu haben und es dann in einem Großprojekt umsetzen zu können. Das liegt weniger am eigenen Können (/Unvermögen) als am Code selber, der oft sehr unberechenbar ist. Da ist Erfahrung einfach mal sehr wichtig, eben wenn man gerade nur ein kurzen Zeitplan hat
![:( :(](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/sad.gif)
Wie gesagt, das Debakel um die Goldmaster zeigt, wie schwierig so etwas ist. Ich unterstelle Crafty einfach mal, dass sie eine ordentliche Goldversion in den Handel bringen wollten.
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