29.07.2013, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013, 17:14 von Frudelfius.)
(29.07.2013, 13:11)Frudelfius schrieb: je mehr ich hier mitlese, desto pessimistischer werde ich, muss ich gestehen. kommt mir grade sehr ungelegen, weil ich mir eigentlich grade mal wieder vorgenommen hätte, mich mehr in positivem denken zu üben. aber leider kann ich mir zunehmend der befürchtung nicht erwehren, dass bei schicksalsklinge HD nichts mehr zu retten ist, und es am besten wäre, einfach noch 20 jahre auf schicksalsklinge HDD zu warten...ach was, ich warte jetzt noch ein paar tage mit dem positiven denken und bleibe vorerst noch bei meiner zynischen grundhaltung, um amüsiert der "Titanic HD" beim untergehen zuzuschauen. zum glück habe ich ja auch leicht lachen, nachdem ich meine vorbestellung rechzeitig storniert haben.
also, let the band play on! will jemand mit mir wetten, ob der versprochene wunderpatch heute noch vor mitternacht hochgeladen wird oder vielleicht doch erst morgen früh?

PS: morgen lasse ich erstmal meine dissertation binden. mir doch egal, dass die noch voller fehler und unzulänglichkeiten steckt! die externen begutachter werden es sicher zu schätzen wissen, dass ich sie zum korrekturleser degradiere und mich dafür mit einer guten note belohnen.