(29.07.2013, 11:51)Ellsurion schrieb: Es wurden auch laut Chrisfirefox die "Verlassene Herberge" und "Hyggelik ´s Ruinen" völlig neu designet. Da waren doch Dämonen und Untote recht häufig vertreten wenn ich mich nicht irre?In der Verfallenen Herberge und in Hyggelik's Burgruine kommen keine Dämonen vor. Untote sind dort allgegenwärtig, aber wir wissen ja auch bereits, daß es Modelle zumindest für Skelette in der Schick HD gibt.
Daß die Verfallene Herberge neu konzeptioniert wurde, läßt mich persönlich noch nicht allzuviel Böses ahnen. Es ist durchaus sinnvoll, in diesem Keller eine schlüssige Geschichte zu erzählen. Die Anlagen dafür sind da, aber die original Schick hat da m.E. einfach zuviel im Unklaren gelassen. Am Ende geht man mit einem großen Fragezeichen heraus, was dort unten nun eigentlich vor sich ging. Das ist für ein "modernes" Spiel nicht angemessen.
(29.07.2013, 11:51)Ellsurion schrieb: Irgendwie passt das alles zusammen und lässt mich böses ahnen...
(29.07.2013, 11:53)warbaby2 schrieb: Das wäre aber echt... schwach... sorry.Bevor wir uns in düstere Vorahnungen und darauf beruhende Vorab-Verrisse hineinsteigern, sollten wir chrisfirefox nun vielleicht erst einmal die Möglichkeit zu einer Stellungnahme bzw. Erklärung geben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."