29.07.2013, 11:53
Also ganz offen und ehrlich gesagt. Ich bin jetzt mal echt sehr gespannt auf übermorgen, da will ja Amazon liefern.
1) Sind NPCs nur Pappaufsteller
2) Wie sehen die Modelle nach Release-Patch aus
Wenn die echt "nur" Unity-Bausatz Verstücke verwenden, argh, das wäre schon ärgerlich.
Und darauf deutet der Post hier ja hin:
Sollte das so sein, würde ich Crafty in aller Freundschaft bitten:
Öffnet das System mit einem Tool und nutzt die Bereitschaft von kostenlosen Moddern um da nachzubessern. Ich denke, ich bin da echt nicht der einzige der bereit wäre ein Team zu "rekrutieren" um da nachzusteuern. Das könnte Crafty ja dann als offiziellen Patch nachschieben, wegen irgendwelcher Rechte der Modder an Modelle oder sowas fällt mir kein Haar vom Sack ab
Nur wenn diese Baukasten-Modelle die Atmosphäre versauen schießen euch die PC Spielemagazine in den Rücken und das Baby floppt. Und das wäre für uns alle echt scheisse.
Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, bin gerade etwas emotional kompromittiert
http://www.youtube.com/watch?v=k9vHopyEtzs
1) Sind NPCs nur Pappaufsteller
2) Wie sehen die Modelle nach Release-Patch aus
Wenn die echt "nur" Unity-Bausatz Verstücke verwenden, argh, das wäre schon ärgerlich.
Und darauf deutet der Post hier ja hin:
(28.07.2013, 19:32)Ellsurion schrieb: Wenn Du auf solche Details wert legst, muss ich Dich leider enttäuschen. Die 3D Welt scheint nicht exklusiv für die Nordlandtrilogie gemacht worden zu sein. Entweder hat man sich hier an Modellen aus einem anderen Spiel (Browserspiel) bedient oder man hat eine Art fertiges Baukastensystem verwendet.
Sprich, es erinnert eigentlich nichts an DSA. Sei es die Geweihten die wie "Don Camillo" aussehen, die Tempel die eigentlich nichts anderes als große Häuser mit den Zwölfenbanner drauf sind, die schwarz angemalten Orks die eher an Warhammer erinnern oder das Gemälde in der Zwingenfeste mit christlichem Motiv (Engel).
Sollte das so sein, würde ich Crafty in aller Freundschaft bitten:
Öffnet das System mit einem Tool und nutzt die Bereitschaft von kostenlosen Moddern um da nachzubessern. Ich denke, ich bin da echt nicht der einzige der bereit wäre ein Team zu "rekrutieren" um da nachzusteuern. Das könnte Crafty ja dann als offiziellen Patch nachschieben, wegen irgendwelcher Rechte der Modder an Modelle oder sowas fällt mir kein Haar vom Sack ab

Nur wenn diese Baukasten-Modelle die Atmosphäre versauen schießen euch die PC Spielemagazine in den Rücken und das Baby floppt. Und das wäre für uns alle echt scheisse.
Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, bin gerade etwas emotional kompromittiert

http://www.youtube.com/watch?v=k9vHopyEtzs