(28.07.2013, 17:06)Frudelfius schrieb:wie gesagt es war nur als schnelle notlösung gedacht und an die details hatte ich jetzt nicht gedacht, bzw. ich hatte vorhin auch nicht die Zeit mich darum zu kümmern.(28.07.2013, 16:13)tommy schrieb: so oder so ähnlich sollte es bei dir aussehen, dann setzt du den Wert einfach von 1 auf 0, wenn du es nicht hinbekommst häng einfach mal deinen Spielstand an.NEIN! und ich bemühe mich jetzt wirklich um die größtmögliche verständlichkeit, und bitte auch wirklich um entsprechend ehrliche rückmeldungen: soweit ich das bis jetzt verstanden habe, beziehen sich diese offsets nämlich eben gerade nicht auf den dateianfang, sondern auf den beginn irgendwelcher datenstrukturen, die sich noch dazu zwischen den versionen zu unterscheiden zu scheinen, und wo diese datenstrukturen beginnen, das ist eben aus diesem wiki nicht klar ersichtlich, und genau das meinte ich mit meiner kritik.
(28.07.2013, 17:38)schallknarsche schrieb: danke frudelfius für die hilfe mit dem hexeneigentlich hat er ja nichts gemacht außer zu motzen

"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor