(27.07.2013, 05:43)ZappasGHost schrieb: ZITAT des Chefentwicklers :Die Aussagen: "Die Version des Spiels, die ihr morgen früh bekommen werdet, ist absolut spielbar" und "ich kann nur versuchen, dass euer Spiel mit besagtem Day -5 Patch entsprechend spielbar wird." widersprechen sich irgendwie.
"Auch wenn das für euch unglaublich erscheinen mag: Die Version des Spiels, die ihr morgen früh bekommen werdet, ist absolut spielbar, und der Patch wird mit etwa 200 Megabyte so dermaßen viel verbessern, dass sich nahezu die gesamte Liste von XiDragon eigentlich in Luft auflöst. Wie ich schon sagte, es tut mir leid dass ihr diese Version überhaupt spielen konntet, das war so nie geplant. Aber ich kann nicht mehr ändern, was sich auf der DVD befindet, ich kann nur versuchen, dass euer Spiel mit besagtem Day -5 Patch entsprechend spielbar wird. "

Auch kann ich mich an folgende Aussage von chrisfirefox aus einem anderen Thread in diesem Forum erinnern:
(09.07.2013, 13:07)chrisfirefox schrieb: Das Grundspiel ist ohne den Day-1-Patch durchaus spielbar, allerdings empfehlen wir allein schon wegen der massiv verbesserten Karte und auch wegen der Ausbesserung einiger kleinerer Probleme, die wir nach dem Goldmaster noch entdeckt haben, unbedingt den Day-1-Patch zu installieren.Außerdem wurde erst kürzlich geäußert:
(26.07.2013, 12:09)chrisfirefox schrieb: Und es kann auch nicht Sinn der Sache sein, ein "kaputtes" Goldmaster auszuliefern, das wir erst per Onlinepatch am Releasetag freigeben - auch wenn das aktuell ein wenig danach aussieht, aber eher unabsichtlich als um Frühstarter zu verhindern.Also vor diesem Hintergrund: Ist es wirklich so schlimm wie dieser "Cales" im anderen Forum schreibt?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."