09.07.2013, 21:42
Da wir ja alle noch ein paar Nächte bis zum Release schlafen müssen, hab ich mir gedacht wir vertreiben uns ein wenig die Zeit mit der Sammlmung von Ideen für die erste Erweiterung.
Ich hätte gerne einen Meisterschmied eingeführt, der in der Lage ist für die Helden persönliche Waffen herzustellen. Natürlich muss dieser in einer kleineren Queste zuerst aus einer misslichen Lage befreit werden.
Außerdem hätte ich gerne ein paar Manöver für den Nah- und Fernkampf um den Kämpfen noch mehr taktische Tiefe zu geben:
Finte +x: Eigene AT um x erschwert. PA des Gegners ebenfalls um x erschwert.
Gezielter Stich +4: RS des Gegners wird ignoriert (Dolche, Speere, Fechtwaffen)
Wuchtschlag +x: Eigene AT um x erschwert. TP um x erhöht. (alle außer Dolch, Speere, Fechtwaffen)
Gezielter Schuss +8: 1W6 TP zusätzlich. (Schusswaffen und Wurfwaffen)
Defensiver Kampfstil: 2 PA pro Runde. Keine AT. PA-Basis um 1 erhöht.
Ich hätte gerne einen Meisterschmied eingeführt, der in der Lage ist für die Helden persönliche Waffen herzustellen. Natürlich muss dieser in einer kleineren Queste zuerst aus einer misslichen Lage befreit werden.
Außerdem hätte ich gerne ein paar Manöver für den Nah- und Fernkampf um den Kämpfen noch mehr taktische Tiefe zu geben:
Finte +x: Eigene AT um x erschwert. PA des Gegners ebenfalls um x erschwert.
Gezielter Stich +4: RS des Gegners wird ignoriert (Dolche, Speere, Fechtwaffen)
Wuchtschlag +x: Eigene AT um x erschwert. TP um x erhöht. (alle außer Dolch, Speere, Fechtwaffen)
Gezielter Schuss +8: 1W6 TP zusätzlich. (Schusswaffen und Wurfwaffen)
Defensiver Kampfstil: 2 PA pro Runde. Keine AT. PA-Basis um 1 erhöht.