07.07.2013, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013, 09:11 von Alrik Alrikson.)
Klasse, ich bin wirklich sehr positiv überrascht, wie auf die Einwände der Community / -ies eingegangen wird, das findet sich wirklich nicht immer. Und mir gefällt die Karte auch sehr gut, ich finde sie stimmungsvoll und vor allem das Ungenaue macht ja den Reiz von alter Kartenzeichnerkunst aus. Und dann auch noch eine rote Linie, also gleich muss ich weinen. 
Doch, gefällt mir wirklich sehr gut!

Doch, gefällt mir wirklich sehr gut!
(07.07.2013, 08:30)Zurgrimm schrieb: Daß der Kasten mit den Heldenportraits einen guten Teil der Karte überdeckt, ist nicht unbedingt so glücklich. In Sternenschweif waren die Portraits ja in einem Abschnitt rechts neben der Reisekarte dargestellt, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht wäre das hier auch besser, damit man die schöne Karte auch immer ganz sehen kann?Wenn ich mich recht erinnere, gab es ein Charakterportrait-Icon, welches dann die tatsächlichen Charakterbilder einblendete, so dass diese nicht immer gesehen werden konnten. Möglicherweise ist es hier ja genauso.
"Alrik war durstig und hat getrunken."