(04.07.2013, 14:23)Rabenaas schrieb: ...Der Ankündigung nach sind die Goodies...
- gedrucktes Handbuch
- Lösungsbuch
- Original Schick
- Soundtrack
- Hörbuch
- Kurzgeschichte
- Kurzszenario
- Poster
Und die "echte Schachtel" nicht vergessen!
Oder wurde die schon gestrichen?!
Ich freu mich trotzdem d'rauf. Ich habe es in der Vergangenheit schon oft erwähnt:
Mir würde es reichen, wenn der Gegner-Level der Heldengruppe angepasst werden würde.
Soll heißen: Am Anfang ist jeder "Lemming" kaum zu knacken. Und kurz darauf albert man
als Super-Hero der Stufe 12 +/- mit pelzigen Störenfrieden herum, wo man sich wundert,
wie die mit 6 Punkten überhaupt gehen können. Also; hat der Held Stufe 10; dann sollte der
Gegner zwischen Stufe 8 und 12 liegen.
Und wenn es dann noch Hunger/Durst/Krankheit/Abnutzung der Ausrüstung gäbe, wäre ich
glücklich. Das passt doch auf 1 - 2 Disketten darauf?! Ich bezahle € 30,00; wenn Ihr mir das
auf ne CD / DVD presst, sodaß man das einfach mit den Teilen 1 - 3 updaten kann. (Ohne Ironie)
Und alle paar Monate / Jahre ein Extra-Abenteuer, daß man updaten kann und dann irgendwo
in einem Teil abläuft?!
Ich persönlich brauche nicht unbedingt alles noch bunter und animierter. Aber mit der Variante
hätte man im Laufe der Zeit sich weiter entwickeln können und der Service hätte einen legendären
Ruf.
Naja egal; Hauptsache ist, daß irgendwann etwas rauskommt, das an DSA erinnert.
Gruß