26.06.2013, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013, 18:11 von Fíonlaighrí.)
(25.06.2013, 21:23)Lord Demon schrieb:(25.06.2013, 20:38)Fíonlaighrí schrieb: Um Forscher in Nöten abschließen zu können, muss man Troll- und Neckerqueste machen. Bei der Abgabe der Valpodinger muss man alle 5 gleichzeitig abgeben, beginnend mit dem letzten von unten und sich dann von unten nach oben durchklicken - bringt 25 AP mehr.
Ehrlich? Das ist auf jeden Fall keine Absicht gewesen.
Gerade diese kleine Feinheiten sind es, die AFDZ so spannend machen.
Habe jetzt KS angefangen. Bevor die erste Queste starten kann, muss man jedoch noch definitiv "Für ein paar Dukaten mehr" beendet haben. Die dritte Globule kann man auch noch später aktivieren (hab's gerade getestet).
[Für ein paar Dukaten mehr] 97/17761
Steingolem rockt! Geht man auf schnellstem Weg in die Ruine, kann man gleich mal 40 AP für den Steingolem abstauben.
Dabei gibt es jedoch ein Problem: Nach erfolgreichem Besiegen von Josmine und ihren Handlangern in der Ruine und Berichterstattung bei Isaliel bleibt Gwendala verschwunden. Ich habe den gesamten Elfenwald abgesucht - keine Chance, sie ist wie vom Erdboden verschwunden. Gibt es da einen Trigger, der sie wieder zurück bringt?
Falls nicht, ergibt sich folgende Questfolge:
[Quelle der Fäulnis/Waffe der Hochelfen]
Gwendala überreden 5/17766
Bären erlegt 20/17786
Tatzelwurm 20/17806
Amöbenspuren beim Krummen Otto gekauft 20/17826
Amöbenspuren auf Tatzelwurm geschüttet 20/17846
Amöben besiegt 20/17866
Auf Kampf mit Waldschrat verzichtet 20/17886
Schwert Gwendala übergeben 20/17906
[Steingolemzähne]
40+100/18046
Wichtig: Stufe 17 erreicht man mit 18000 AP. Deshalb unbedingt noch auf Stufe 16 den Steingolem besiegen!
Wenn die Dämonenmäuse auf Stufe 17 noch 100 AP bringen,benötigt es jetzt gerade mal noch 22 AP durch Schatten. Dann kann man Josmine auf Stufe 18 besiegen (+100) und kommt auf so insgesamt auf 24000 AP.